Durch die Krankenkassen zertifiziert
Mitglied der aya
Mitglied im BGY

ashtanga Yoga
in Mülheim und Duisburg

Willkommen bei BewegGrund Yoga/SHAANTI ULTRA,
deiner professionellen Yogaschule
für ashtanga Yoga
in Mülheim und Duisburg

Gerne informieren wir dich auf dieser Seite über unsere Unterrichte, über unseren Stundenplan und unsere Preise und bieten dir zusätzlich die Möglichkeit einer Probestunde, zum Beispiel in unserem Grundlagenkurs oder im regulären Unterricht. Fragen beantworten wir dir gerne über unser Kontaktformular.

 

BewegGrund Yoga bei INSTAGRAM und FACEBOOK

 

Neueröffnung & "open doors" am 25.02.2018 in Duisburg

Tag der offenen Türen bei BewegGrund Yoga Mülheim und Duisburg

Am Sonntag den 25.02.2018 eröffnen wir von 12-20 Uhr in Duisburg/ Neudorf auf der Krautstr. 64 im Hinterhof rechts, unsere neue Yogaschule mit dem Namen SHAANTI ULTRA für dich. Erlebe an diesem Tag ashtanga Yoga die ursprüngliche Form des hatha Yoga und lerne unser Team beim Unterrichten kennen. Bei einer Tasse Tee und kleinen veganen Köstlichkeiten, haben wir im Anschluß viel Zeit für dich und deine Fragen. Alle Angebote an diesem Tag sind kostenfrei und ohne Voranmeldung.

  • 12:00 Begrüßung mit Rundgang durch die neue Schule
  • 14-15:30 Uhr Grundlagenkurs für alle Einsteiger
  • 16:30-18 Uhr Led class für Fortgeschrittene (nur mit ashtanga Yoga Vorkenntnissen)
  • 18-20 Uhr Ausklang

Sei einfach an diesem Tag spätestens 10-15 Minuten vor dem Unterrichtsstart bei uns. Mitbringen brauchst du nur bequeme Kleidung und ggf. ein Handtuch. Yogamatten sind ausreichend vorhanden. Bitte ca. 1-1,5 Stunden vor dem Unterricht keine umfangreiche Mahlzeit mehr einnehmen und bis zu einer halben Stunde vor dem Unterricht, ausreichend trinken. Körperliche Einschränkungen jeglicher Art, sind im Grundlagenkurs überhaupt kein Problem und werden von uns adäquat berücksichtigt. Herzlich willkommen sind auch alle werdenden Mütter.

Du hast noch Fragen zur Veranstaltung? Dann melde dich gerne bei uns:

Wegbeschreibung hier

Wir freuen uns auf dich und gerne auch auf Freunde, Familie und Bekannte...alle dürfen kommen:)

Tiffy und Christian, dein SHAANTI ULTRA vormals BewegGrund Yoga Team

 

Auch lieber den Spatz in der Hand...?

Du suchst handfestes, traditionelles Yoga? Ohne unnötigen Tand, so wie es schon seit ewigen Zeiten gelehrt wird? Unter professioneller Anleitung, klar und einfach strukturiert? Dann mache doch jetzt einfach Gesundheit zu deinem Hobby und starte mit ashtanga Yoga...

Jetzt für eine Probestunde im Grundlagenkurs z.B. am 04.03.18 in Mülheim von 14-15:30 Uhr anmelden:

files/bwyoga/gfx/hier_lila_50.png

!Im Februar pausieren wir, aufgrund des Umzuges von der Derfflingerstr. in die Krautstr. in Duisburg, mit dem Grundlagenkurs. Der nächste Grundlagenkurs in Duisburg findet am 04.03.18 und in Mülheim am 11.03.18 statt. Im Februar sind, wie sonst auch, alle Probestunden in den regulären Unterrichten (siehe Stundenplan) möglich.!

 

BewegGrund Yoga wird zu SHAANTI ULTRA am 01.04.2018

 

 

...werden wir ab dem 01.04.2018. Warum? Nach sieben Jahren BewegGrund Yoga brauchen wir im achten;) Jahr mal wieder eine optische und qualitative Veränderung. Ihr seht ja auch nicht mehr so aus wie vor sieben Jahren, heißt vielleicht sogar anders und seid ggf. umgezogen;). Warum soll das bei einer Yogaschule mit so viel Persönlichkeit, dank euch, anders sein? Auch das Buchungsprogramm und die Webseite werden besser und wir ziehen in Duisburg in neue, schönere und größere Räume. Wir informieren euch aber noch frühzeitig über alles. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

files/bwyoga/gfx/hier_gruen_75.png

 
ACHTUNG, wir ziehen in Duisburg um:
ab dem 11.02.18 findet ihr uns in der
Krautstr. 64 (im Hinterhof)
47057 Duisburg Neudorf-Süd